ETS2 Charity Konvoi für die Hochwasserhilfe

Breadcrumb Navigation

Hallo liebe Community,

wie sicherlich jeder mitbekommen hat, gibt es aktuell Menschen die durch die schweren Unwetter in eine schreckliche Lage gekommen sind.

Deshalb haben wir uns Gedanken gemacht, wie wir diesen Menschen helfen können. Wir haben uns dazu entschlossen einen ETS2 Charity Konvoi für die Hochwasserhilfe zu veranstalten.

Dieser soll am 01.08. stattfinden, geplant ist es Hilfsgüter von Hamburg nach Ahrweiler zu fahren. Gegen 20:00 Uhr geht es los, gefahren wird auf dem Server 2 (Sim2).

Es ist jeder eingeladen mitzufahren, gerne auch Speditionen, diese bitten wir sich vorher mit uns in Verbindung zu setzen, gerne Discord.

Es wird kein richtiger Konvoi in dem Sinne sein, jeder soll so viele Hilfsgüter von Hamburg in die betroffene Region bringen, sodass viel Verkehr auf dieser Route ist und man die ganze Zeit die schönen LWKs sieht. Darum wird es auch keine feste Abfahrtszeit geben.

Wir hoffen, dass ihr mit uns ein Zeichen setzt, dass wir in Gedanken bei den Menschen sind, die es zur Zeit nötig haben. Alle Einnahmen im Stream an diesem Abend gehen an die Betroffenen, wohin genau gebe ich am 01.08. live im Stream bekannt.

Gern kann dieser Beitrag geteilt werden, damit viele auf diesen Charity Stream aufmerksam werden.

Wir freuen uns euch auf der Piste zu sehen!

💋 Kuss geht raus, eure Bunnys

Schreibe einen Kommentar